Zurück vom Urlaub

 

Kennt ihr das auch, wenn man vom Urlaub zurückkommt und gedanklich eigentlich noch wo ganz anders ist? Mir geht es jedenfalls so - eigentlich hat uns der Alltag wieder. Mein Mann und ich sind wieder arbeiten, der Jüngste ist wieder im Kindergarten und der Große ist zwar noch in der Ferienbetreuung, aber fiebert regelrecht der Schule entgegen.

 

Angesichts der langen Liste was in den nächsten Wochen noch so alles zu tun ist, könnte es einem fast schwindelig werden! Aber gut, fangen wir einfach der Reihe nach an:

 

Hiermit ist der Online-Shop der Schelmenwerkstatt eröffnet.

 

Zugegebenermaßen noch nicht vollständig bestückt, aber dann lohnt sich es immer wieder mal reinzuschaun. Und bitte nicht wundern, es wird noch heftigst an den Texten gefeilt und geschliffen...

 

Viel Spaß beim Stöbern!