Zwischenstand

Wer es verfolgt hat, der wird bemerkt haben, dass es mit dem Befüllen des Shops nur sehr langsam voran geht. Aber wie es halt immer so ist, man plant und dann kommt es irgendwie völlig anders.

In den letzten Tagen kamen immer wieder Bestellungen über DaWanda rein, was einen ja freut, aber man fragt sich irgendwie schon - warum jetzt? Egal, Aufträge wurden wie immer bearbeitet, hergestellt, verpackt und verschickt.

Dann stehen grad fast jedes Wochenende irgendwelche Festivitäten an: Kindergartenfest, Schulfest, Klassenfest, Gemeindefest, Kindergeburtstage.

Dazu noch die Arbeit, Haushalt, Familie....tja, der Tag hat nur 24 h und irgendwann sollte man halt doch mal schlafen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Zeit rast und schneller als man schaut ist der Tag rum und nix am Shop gemacht. Daher habt noch ein wenig Geduld mit mir!

 

Dieses Wochenende stehen drei Sachen an:

Wir haben gestern beim Wocheneinkauf einfach so eine Kiste Kirschen geschenkt bekommen. Daniel hat bereits einen Teil zu Marmelade verarbeitet, aus dem Rest wird noch ein Blechkuchen gemacht bzw. der wird so verputzt. Meine drei Jungs lieben Kirschen.....

 

Und das zweite ist eine Auffrischung des Balkons: Durch unser Wasser-Mismanagement mussten wir leider einige Balkonblumen und einige Kräuter leider ersetzen.

 

Die dritte Sache ist - mir ist zu warm! Daher wird heute gegrillt. Rechts seht ihr grüne Bratpaprika (superlecker, mit ein wenig Olivenöl und Salz einfach pur essen), Zucchinischeiben und unter dem Teller ist eine große Schüssel schwäbischer Kartoffelsalat.

 

Der Grill wird gleich angeworfen, daher mach ich für heute Schluss.....bis die Tage!